Montag, 28. September 2009

Gute Nacht, Welt!

Da Tom ja auf Kursfahrt ist, war ich heute mal wieder im CV. Erst hab ich gedacht, die wären furchtbar böse, weil ich mich da so lang nicht mehr hab blicken lassen, aber so schlimm war es dann doch garnicht. Vorhin hab ich dann noch die Wäsche aufgehängt (ich brauch dringend neue Hosen/Röcke/Pullis!). Oh man, das mit den Socken ist immmer so eine Prökelarbeit, fürchterlich.! Gut, dass wir morgen in den ersten beiden Stunden nur Deutsch haben. Die Hausaufgaben hab ich schon in der Stunde fertiggemacht. Wer hat für so was auch Zeit zuhause??
Also, es ist nun schon echt spät. Ich bin müde und will schlafen. Aber ich glaube, ich les vorher noch ein bisschen Kazte mit Hut.
Ein kleiner Reim zum Abschluss: "Katze mit Hut tut jedermann gut"

Jaah, ich bin schon sehr müde :P
Also: GUTE NACHT, WELT!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.