Dienstag, 29. September 2009

"Schwabbelspeck, Quiiiiietsch" - Um Dumbledore zu zitieren

Und wieder neigt sich ein Tag in "Mon fabuleux destin" dem Ende zu. Ich war heute bei Friseur. Meiner Meinung nach ist ist ein bisschen sehr kurz geworden, aber morgen denk ich da bestimmt wieder anders drüber. Was hab ich wohl in drei Jahren für eine Frisur? Hab ich es dann endlichmal geschafft, mir die Haare dunkelbraun zu tönen oder lauf ich noch immer mit diesem gammeligen nicht-so-richtig-braun-aber-auch-nicht-blond durch die Gegend..? Wer weiß? Ich sollte mir eine Wahrsagerkugel kaufen. Oh man, was für ein Schwachsinn! Eigentlich sollte man meinen, ich hätte besseres zu tun. Immerhin schreib ich morgen die erste Niederländischklausur meines Lebens -.- ! Ookaay, dann leg ich mal los: ..Nein, doch keine Lust. Hihi, gleich bestell ich was beim Chinesen! Wie gut, dass die da sogar gebratene Nudeln ohne irgendwelchen toten Tiere drin anbieten. So komm ich auch in den Genuss dieses Wahnsinnig genialen Geschmackserlebnisses. Jaah, ich schreib schon wieder sehr geschwollen. aber ich steh halt drauf. Und auf Marshmallows. Oh man, wann hab ich das letzte mal Marshmallows gegessen? Ewig her.


Goodbye Dudes!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.