Schwachsinn! Eigentlich sollte man meinen, ich hätte besseres zu tun. Immerhin schreib ich morgen die erste Niederländischklausur meines Lebens -.- ! Ookaay, dann leg ich mal los: ..Nein, doch keine Lust. Hihi, gleich bestell ich was beim Chinesen! Wie gut, dass die da sogar gebratene Nudeln ohne irgendwelchen toten Tiere drin anbieten. So komm ich auch in den Genuss dieses Wahnsinnig genialen Geschmackserlebnisses. Jaah, ich schreib schon wieder sehr geschwollen. aber ich steh halt drauf. Und auf Marshmallows. Oh man, wann hab ich das letzte mal Marshmallows gegessen? Ewig her.Goodbye Dudes!!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.