Mittwoch, 15. Dezember 2010

Gebrauchsgegenstände..



Achja, der Kunst-LK ruft..
Ich muss bis morgen 20 gezeichnete Gebrauchsgegenstände abgeben.
Ich hab erst 17. Dann zeichneich mal noch ein bisschen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.