Bei uns ist anscheinend das Schneechaos ausgebrochen. Freitag war schulfrei, morgen und übermorgen auch. Kann ich im Moment schlecht nachvollziehen, ich bin vorhin super mit dem Fahrrad von A nach B gekommen. Naja, hängt aber sicher von den Bussen ab.
Mir passt das eigentlich gar nicht so, wir hatten noch nen Besuch auf em Weihnachsmarkt zum Glühwein trinken und ein niederländisches Frühstück geplant..
Außerdem krieg ich nun so mein Zeugnis nicht, und ich will das eigentlich gern haben ^^
Die gute Seite daran ist: Ich hab nun genug Zeit zum Geschenke einpacken und Plätzchen backen!!
Ich bin nämlich schon voll in Weihnachsstimmung! Grade eben hab ich einen riesigen Haufen Keksteig zusammengerührt. Der kommt nun erstmal in den Kühlschrank und ist morgen dann bereit zum backen!!!
Achja.. unsere Heizung ist mal wieder ausgefallen. Ich weiß auch nicht was mit diesem mistverdammten Ding los ist.. es geht einfach ständig aus!!!
Wünscht mir Glück beim Nicht-Erfrieren :D
xoxo

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.