Samstag, 12. März 2011

house of the rising sun

Dieses Lied ist so wunderbar. Obwohl es mich auch traurig macht..



Aber eigentlich bin ich glücklich.
Einerseits könnte das an dem schönen Abend liegen, den ich gestern hatte,
andererseits aber auch an dem wunderbaren Frühlingswetter.
Es ist echt unglaublich, wie das Wetter
sich auf mein Befinden auswirkt.
Bei Sonne sieht alles immer gleich ganz anders aus.

Gestern war ich bei Keno, der hatte Geburtstag.
Das war auch sehr schön. Hier ist noch ein kleines Bild,
was ich seinem Facebookaccount geklaut hab ^^

V.l:
Ich, Friedemann,
Andre und Keno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.