Donnerstag, 17. März 2011

Sehnsucht nach dem Frühling..



..und nach Paris. Ich vermisse die Hitze.
Und die Brücken,
die Seine,
und die Straßenkünstler, die an jeder zweiten Ecke stehen..
Die Métro-Stationen,
ich vermisse sogar das verdammte Métro-Fahren!
Und vor allem die Gesprächsfetzen auf Französisch, die einem von überall her zufliegen..

ICH WILL NACH PARIS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.