Donnerstag, 17. März 2011
Sehnsucht nach dem Frühling..
..und nach Paris. Ich vermisse die Hitze.
Und die Brücken,
die Seine,
und die Straßenkünstler, die an jeder zweiten Ecke stehen..
Die Métro-Stationen,
ich vermisse sogar das verdammte Métro-Fahren!
Und vor allem die Gesprächsfetzen auf Französisch, die einem von überall her zufliegen..
ICH WILL NACH PARIS!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.