Tut mir Leid, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab, aber ich hatte ja Ferien und so.
Da hat man bei dem tollen Wetter hier echt besseres zu tun, als vorm
Pc zu sitzen und Zeug zu posten :D
Aber nun hab ich grad ein bisschen Zeit, undd draußen sind Wolken vor der Sonne.
Ich hab mal wieder ein Video für euch!
Da ich ja nen Freund hab, den so ein Zeug interessiert, hab ich mitbekommen, dass Portal2 nun drau0en ist, und das mit i hm gespielt. Hier sind die Credits-Songs aus 1 und 2:
.
&gleich geh ich essen, lecker Pizza. Oder so was.
;>

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.