Montag, 2. Mai 2011

2. Maii!

Ich komm grad aus der Schule, und merke, dass meine April-Posts ein wenig schwach ausgefallen sind... Also versuch ich mal einen guten Anfang mit dem Mai zu starten (:

Die Hauptmeldung des Tages ist: Meine beste Berit hat Geburtstag!!!!


Dies Laken haben wir (Danni, Conny, Hanna, Josi, Friedemann, Angelika und ich) gemacht. Ist toll geworden, oder? :D
Gleich geh ich zum Kuchenessen zu ihr, Samstag ist dann die Party!! (:
Und ich hab schon ein ganz tolles Geschenk für sie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.