Die Hauptmeldung des Tages ist: Meine beste Berit hat Geburtstag!!!!
Dies Laken haben wir (Danni, Conny, Hanna, Josi, Friedemann, Angelika und ich) gemacht. Ist toll geworden, oder? :DGleich geh ich zum Kuchenessen zu ihr, Samstag ist dann die Party!! (:
♥

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.