Montag, 1. August 2011

achtung, hier postet eine blondine!





Omas Teich war toll. 
Und nun gehts weiter. Gleich fahrn wir wieder ans Große Meer. 
Achja, und dann hab ich natürlich auch noch Geburtstag. Endlich.
Am Donnerstag ist es endlich soweit, und ich freu mich schon total!!

Und noch was außergewöhnliches ist passiert. Ich bin nun blond..
Eigentlich wollte ich ja gleich türkies, aber dafür war mein braun zu dunkel und ich musste erstmal blondieren. Nun muss ich ein paar Tage warten bis ich die nächste Farbpackung drüber hauen kann :D
Aber so schlimm wie ich mir mich in blond vorgestellt hatte ist es eigentlich gar nicht.
Naja, ihr werdet es ja bald zu Gesicht bekommen. 
Und ich mach sicher auch bald Fotos ;>

Nun aber erstmal wieder auf Wiedersehn, ihr Hübschen. 
Ich muss noch packen, was essen und etwas lesen,
bevor es wieder losgeht ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.