Also bis jetzt waren meine Ferien ja schon ziemlich gut, aber doch eher ereignislos.
Das wird sich mit diesem Wochenende ändern!
Ich geh nämlich zu Omas Teich.
Pünktlich dafür ist natürlich auch das Wetter hier richtig gut geworden. Nun muss ich mir nur noch überlegen, wo ich auf die Schnelle noch einen Klappstuhl herkrieg... Jemand ne Idee? :D
Pünktlich dafür ist natürlich auch das Wetter hier richtig gut geworden. Nun muss ich mir nur noch überlegen, wo ich auf die Schnelle noch einen Klappstuhl herkrieg... Jemand ne Idee? :D
Naja, wird schon schiefgehn.
Achja, außerdem hab ich morgen in einer Woche Geburtstag!!!!
Damit verabschiede ich mich erstmal wieder.
Ihr seht mich dann hoffentlich wohlauf am Sonntag wieder ;>


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.