Lang lang ist's her, ich weiß. Ich habe mir eine Schreib-Pause gegönnt, die aber nun hoffentlich vorbei sein wird. Mit einem kunterbunten Post melde ich mich heute aus der Durststrecke der vergangenen Wochen zurück. Da Aurich ja Kulturmetropole Ostfrieslands ist (...), fand gestern erstmals das ostfriesische Holi Farbfestival Aurich hier bei uns statt!
In den knapp dreieinhalb Stunden, die ich auf dem Gelände verbracht habe, sind über den Daumen gepeilt knapp 550 Fotos entstanden und meine geliebte Kamera ist dank genialer Plastiktüten-Konstruktion vom Holi-Pulver verschont geblieben. Hier kommt nun also eine Auswahl der schönsten farbenfrohen Bilder des Samstagnachmittages:
Sonntag, 29. Juni 2014
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)


















Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.