Donnerstag, 7. August 2014

Please remember that I never tried at all.

Und schwupsdiwups, da war der Monat auch schon wieder um. So schnell kanns gehn. Seit dem letzten Post ist auch echt schon wieder ein Haufen Zeug passiert.
Das großartige Deichbrand Festival vom 17. bis zum 20. Juli, von dem auf Berits Blog ein Haufen wundervoller Fotos veröffentlich ist. Ich hab leider größtenteils verplant Fotos zu machen. Wie das eben so ist, wenn man volle Möhre im Festivalmodus unterwegs ist.
Seitdem ist auch ne Menge anderes Zeug passiert, größtenteils alltäglicher Scheiß mit dem man irgendwie fertig werden muss.
Pro: Gutes Wetter
Con: Gutes Wetter
... Pro weil gutes Wetter bei guter Laune geil ist: draußen rumhängen, lesen, schwimmen, spazieren gehen, mit Freunden im Gras sitzen.
...Con weil gutes Wetter eben manchmal im krassen Gegensatz zur eigenen Stimmung steht, und ich dann immer das Gefühl habe, die Sonne auf meiner Haut und der strahlend blaue Himmel verspotten mich und stellen meine Untätigkeit infrage.

Sonne: "Ohh, ich könnte so schön warm sein auf deiner Haut! Warum gehst du nicht ein bisschen hinaus und freust dich an mir, du Stubenhocker?!"
Himmel: "Ich bin so blau wie 10 Russen, komm raus und tanz! Bald kommen Wolken und dann wirst du es bereuen, meinen Anblick nicht genossen zu haben!"
Theda: "Fickt euch doch, ihr albernen sprechenden Wetterphänomene! Ich komm hier ganz bestimmt nicht raus, ich werde den ganzen sonnigen Tag, den andere Leute am Strand oder im Freibad verbingen, dazu nutzen mir           (bitte passende schon 100x gesehene Serie einsetzen) anzugucken bis meine Augen viereckig sind ! Und jetzt ist Ruhe im Karton, sonst zieh ich die Vorhänge zu!"

Gut, da hätte ich dann auch mal meine Meinung zum Wetter dargelegt... wenn man sonst nichts zu erzählen hat, das Wetter geht immer, nicht wahr? Tatsächlich habe ich aber doch noch was zu erzählen, denn ich habe einen neuen momentanen Liebllingssong.. Tada!

 .

If he ever treats you bad
Please remember how much worse I treated you
If he doesn't try his best
Please remember that I never tried at all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.