wunderbarster fauler Sonntag seit langer langer Zeit, "morgens" nicht alleine aufzuwachen ist schon eine ziemlich wunderbare Sache. Und besonders natürlich, wenn man selbst oft die Körpertemperatur von Kühlschrankbutter hat, und der Mann die einer dazu passenden heißen Scheibe Toastbrot. Okay, ich merke, Metaphern sind nicht so meine Stärke, aber so kann man es sich wenigestens vorstellen ^^
Wunderbar war auch das lang ersehnte und viel zu lange aufgeschobene Schnierk-Treffen im Hafen5, inclusive Latte Macchiato Tauschbörse und dem Teilen unserer liebsten Festival-Erinnerungen. Ganz zu schweigen vom sintflutartigen Regenguss, der uns leider leider dazu zwang, noch ein bisschen länger im Café sitzen zu bleiben.
Nun sitze ich zuhause, warte auf den "beziehungstechnisch noch nicht
näher definierten Mann" und höre wunderbarste zum pladdernden Regen
passende Musik.
|
| Schnierk - Love! ♥ |

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.