.
ist nicht viel los bei mir im moment. musik (as always) und die schwermut die so oft mit dem herbst einher geht.
da hilft es auch nicht viel, dass ich meinen wundervollen mann jeden sonntag wieder verlassen muss, nur um unter der woche viel zu allein zu sein. beschissener schwachsinn so eine fernbeziehung. was soll das bringen, dass zwei menschen allein und voneinander getrennt in ihren wohnungen sitzen uns sich vermissen?
okay, klischee-shit schreiben kann ich also auch, nur gut, dass ich das jetzt weiß. ach verdammt, ich geh jetzt einfach schlafen.
nur noch schnell was nettes zum abschluss... ;>



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.