Montag, 15. September 2014

vom mann, vom meer und vom mangel an zeit.

Auch auf die Gefahr hin, fürchterlich kitschig zu klingen: Das Wochenende mit meinem Mann war absolut unfassbar wunderbar und für meinen Geschmack definitiv nicht lang genug.
Zu wenig Zeit für all die schönen Sachen die man zu zweit machen kann, und zu wenig Zeit um zu zweit einfach mal gar nichts zu machen.
Ein bisschen was haben wir dann aber doch geschafft. Natürlich literweise Tee getrunken, aber auch den Samstag mit Hund an der Küste verbracht.
Wundervolles Licht, genau die Richtige Mischung aus Wind, Meeresduft und Möwengeschrei. Wieso bin ich eigentlich nicht öfter an der Küste, obwohl ich bloß eine knappe halbe Stunde entfernt wohne?!


 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.