
Daaa war ich heute!
Im "Circus Roncalli". &Ich muss sagen, es war einfach wunderbar.
Die Clowns, eine Pferdenummer, Seifenblasen, Seilartisten, ein Kraftmann..
Graaaandios!
Ich bin noch ganz überwältigt. Die Atmosphäre war auch toll.
Mama, Oma & ich saßen in der 2. Reihe!
Die perfekten Plätze find ich. Man konnte alles super sehen,
aber man lief nicht Gefahr vom Clown in die Manege geholt zu werden :D
Die Leute vor uns mussten das, die Nummer war echt witzig.
Im "Circus Roncalli". &Ich muss sagen, es war einfach wunderbar.
Die Clowns, eine Pferdenummer, Seifenblasen, Seilartisten, ein Kraftmann..
Graaaandios!
Ich bin noch ganz überwältigt. Die Atmosphäre war auch toll.
Mama, Oma & ich saßen in der 2. Reihe!
Die perfekten Plätze find ich. Man konnte alles super sehen,
aber man lief nicht Gefahr vom Clown in die Manege geholt zu werden :D
Die Leute vor uns mussten das, die Nummer war echt witzig.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.