Hey sorry, Leute!
Ich bin noch da, ja ich habe diesen Blog noch nicht aufgegeben, und mir ist auch kein tragischer Unfall widerfahren. Also beruhigt euch wieder.
Naja, ich hab zwar seit fast zweieinhalb Wochen nicht mehr gepostet, aber ich finde dass ist durchaus entschuldbar..
Zuerst waren eben die Osterferien. Da hatte ich viiiiel zu viel zu tun. Mich mit Tom beschäftigen, essen, kurzfristig verreisen, aufräumen, auf Geburtstage gehen und Wackelpeter essen, mich mit Tom beschäftigen, mein Zimmer aufräumen.. Was man in den Ferien eben so tut. Besonders die letzten Tage war ich wahnsinnig, wahnsinnig beschäftigt. Tom hat ja heute morgen vor einer Woche seinen Grundwehrdienst angetreten. Besonders begeistert bin ich davon ja nicht, aber es muss ja sein.
Jedenfalls ist er in Rotenburg stationiert, ziemlich weit weg von hier. Also musste ich die kostbare Zeit, die mir hier noch mit ihm blieb sorgfältig ausnutzen.
Und darum bin ich nicht zum posten gekommen. Oh man, was für eine lange Ausrede..
Hab ich sonst noch was zu sagen?
Ich denke eher nicht.
DOCH!
Wir haben morgen in den ersten beiden Chemie. Mein absolutes Hassfach. Eigentlich sollte es ausfallen, stand so auf dem Vertretungsplan. Aber dann hat Herr Buß uns nach Deutsch (&vor Physik) in der Klasse besucht und uns mit einem fiesen Lächeln auf den Lippen verklickert, dass das ein Fehler ist und wir nun doch Unterricht haben (ich wette, der hat das mit Absicht so gemacht um uns zu ärgern!!). Ich komm doch glatt in Versuchung da nicht hinzugehen.
Aber falls mal ein zukünftiger Arbeitgeber auf diesen Blog stoßen sollte:
"Alles Unsinn, ich bin sonst sehr strebsam! Nur Chemie hab ich nicht ganz so gern.
Und mein Job hat später garantiert sowieso nichts damit zu tun."
;p

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.