Montag, 26. April 2010

Sehnsucht..



Ach.. ich vermisse ihn so.
Es ist irgendwie alles ganz furchbtar ohne ihn.
Und dann hab ich auch noch ein wahnsinnig
schlechtes Gewissen,
weil ich mich so anstelle!
Immerhin muss er sich da Tag für Tag abrackern
und obendrein noch alleine sein!!

Ich bin grade jammerig drauf, tut mir Leid.
Ätzende Sehnsucht..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.