Samstag, 12. Juni 2010

-.-

Kein Internet - daher auch keine Posts in nächster Zeit.
Sorry Leute.

Achja, vielen Dank an Tom, der mich für diese Ankündigung seinen Pc (+Internet) benutzen lässt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.