Freitag, 23. Juli 2010

Master of Orion II & IKEA


Das ist ein Spiel. Echt alt, aber es macht Spaß.
Man hat da Planeten und Schiffe ect.
Eben so ein typisches Raumschiffspiel.
Irgendwie mag ich es aber.
Das hab ich gestern mit Tom, Hannes und Dox gespielt.
Irgendwann musste ich dann los zu Ikea.

IKEA!!!
Das ist Alve, auf Alve kann man
gemütlich sitzen und in ihrem Innern
ist viel Stauraum für meinen Krempel.
Das wunderhübsche, strahlende weiß
passt perfekt zu den Gardinen
und meinem Sessel.
Heute habe ich sie im Schweiße
meines Angesichts zusammengeschraubt.
Einen Applaus für die Meisterin bitte!!
(Und auch einen für den hübschen, jungen Mann
namens Tom, der mir bei den Rollen geholfen hat!)
Außerdem wohnen bei mir nun noch
ein neues Regal für meine armen,
sich ewig stapelnden Bücher
&eine hübscher, kleiner Hocker,
genannt "Solsta Pällbo".
Süß, nicht?

Heya, ich bin übrigens wieder da!!
Internet zuhause läuft zwar immer noch nicht,
aber mein Laptop steht nun bei Tom,
wo ich nun auch endlich mal die Ruhe zum Posten hab.
Greets ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.