
Kinder, Kinder.
Ich bin ja wohl so was von Postingfaul, das glaubt man nicht. Zwei Wochen schon, habt ihr nichts mehr von mir gehört.
Pfingsten war ich in Paris , danach hatte ich irgendwie einfach keine Zeit/Lust/Was auch immer.
Naja, kann man nicht mehr ändern. EGAL.
Tom ist seit Dienstagabend wieder hier. Krank. Armer Kerl.
Heute hab ich ihn wieder zum Bus gebracht. Er darf nun vier Stunden Zug fahren, nur um sich morgen früh von deren Arzt untersuchen zu lassen und vermutlich dann gleich wieder nach hause geschickt zu werden.
Da ich immer noch Postigfaul bin, düs ich nun auch schon wieder ab und widme mich meinem Buch (Aline Sax - Eine Welt dazwischen. Wundervoll!) Ähhh, meinen Musikaufgaben meine ich natürlich.! Morgen schreiben wir schließlich Klausur.
Wünscht mir Glück, Freunde!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.