Happy Birthday, Mareka!
Meine Mama ist gestern 60 geworden.
Das wurde mit einem MEGA-Fest gefeiert.
Und wie bei uns in der Familie so üblich, wurde natürlich auch ein Lied für sie gedichtet.
Der Text wurde diesmal von Okka &Edo gemacht, auf die Melodie von "Über den Wolken" von Reinhard Mey.
Es war einfach suuper. Oma, Lisbeth, Edo, Okka, Wilhelm, Jens, Line, Simon und ich haben gesungen. Edo &Jens haben Gitarre gespielt und Simon Keyboard.
Und der Text! Der war wunderbar, er geht mir garnicht mehr aus dem Kopf raus^^
&Ich hab wieder Internet!!


hm, lecker.
AntwortenLöschenDanke für die Leckeren Brownies!