Samstag, 31. Juli 2010

Post für..


..Die mystische Süße ;>


Ich habe dieses wunderbare Mädchen sehr, sehr lieb.
Und ich hätte gerne, dass sie das auch weiß.
Ebenso die ganze Welt da draußen.

Berit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.