Wie zu erwarten war, hab ich natürlich vergessen Fotos
von meiner Geburtstagsparty zu schießen, die gesternabend war.
Typisch ich eben.
So müsst ihr euch wohl mit dem Video da unten zufrieden geben,
Fotos gibts irgendwann anders, von irgendwas anderem.
Ohh, es waren ganz viele, tolle Leute da. Nur ein paar haben leider
aus gaaanz doofen Gründen gefehlt.
Ich will hier ja mal niemanden ansehen, hüstel. Friedemann, hüstel..
Trotzdem war es wunderbar. Der Tag ist ziemlich schwül gewesen,
dadurch hatten wir aber ein ganz laue Nacht.
Nur hab ich so das Gefühl, nich genügend Schlaf bekommen zu haben.
Darum geh ich glaub ich auch gleich schon ins Bett.
Es ist zwar nich nicht mal 10 Uhr, und nicht mal meine OMA schläft schon,
aber was solls ;>
von meiner Geburtstagsparty zu schießen, die gesternabend war.
Typisch ich eben.
So müsst ihr euch wohl mit dem Video da unten zufrieden geben,
Fotos gibts irgendwann anders, von irgendwas anderem.
Ohh, es waren ganz viele, tolle Leute da. Nur ein paar haben leider
aus gaaanz doofen Gründen gefehlt.
Ich will hier ja mal niemanden ansehen, hüstel. Friedemann, hüstel..
Trotzdem war es wunderbar. Der Tag ist ziemlich schwül gewesen,
dadurch hatten wir aber ein ganz laue Nacht.
Nur hab ich so das Gefühl, nich genügend Schlaf bekommen zu haben.
Darum geh ich glaub ich auch gleich schon ins Bett.
Es ist zwar nich nicht mal 10 Uhr, und nicht mal meine OMA schläft schon,
aber was solls ;>

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.