Ich hatte heute nur zwei Stunden. Hab ich immer mittwochs. Nuur Geschichte, das hat Spaß gemacht. Danach war ich dann in der Börse und hab lecker Kakao getrunken Wuhuhunderbar entspannend =)
Greets ;>
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.
Theda, 20 Jahre Fotografieren, Musik hören, Tee trinken, malen/zeichnen/basteln, lesen, selber machen Lieblingsdinge: Bleistifte, Die Farbe Gelb, Regenduft, besondere BÜCHER, Farbe an den Fingern, Sonnenschein, Regenschirme, MUSIK, klitzekleine Bilderrahmen, Wörter wie "klitzeklein", bunte Becher, der Geruch frisch gewaschener Kleidung, FREUNDE, Birkenrinde, Glühwürmchen, verrauchte Kneipen, Kakteen, Wolken, Karotten, mein HUND, Vanillezucker, spazieren bei Regen und Wind, Ostfriesentee, Die Zahl 4, Sonnenblumen, Hühner, Äpfel aus dem eigenen Garten, roter Nagellack, ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.