Sonntag, 29. August 2010

So über die &das | Wochenende, Regen, Ally

Hallo liebe Leute, hallo doofe Leute und hallo dicke graue Wolken, hallo REGEN..

Mh.. ich bin eben aufgewacht und hab nichts zu tun.
Ich könnte Hausaufgaben machen.. ne, könnte ich nicht.
Und schon wieder hab ich das ganze Wochenende mit Nichtstun vergeudet :D
Wie schnell doch diese immerhin anderthallb Tage vergehen! Um wenigstens noch etwas aus meinem etwas verunglückten Wochenende zu machen, fahr ich nachher so um drei zu Berit und wir machen nen Ally McBeal Marathon ^^
Mit Mini-Muffins, Marshmallos, und alles was eben zu einem verregneten Filmnachmittag dazu gehört. Tom und Angelika kommen dann später auch noch nach. Und wenn dann noch Muffins übrig sind, geben wir ihnen großzügig einen ab.
Achja.. nun zu meinem Samstagsdesaster... Eigentlich wollten Tom, Josi und ich ins Galaxy zur Beach-Party. Aaaaber, wie es nun unsere Schusseligkeit wollte hat Josi ihren Zettel für länger als bis 12 bleiben bei mir vergessen. Ich hab natürlich auch nicht dran gedacht, und als wir ihn dann holen wollten, haben wir natürlich den Bus verpasst -.-
Wir waren dann noch ein bisschen auf dem Dorfplatz, das war auch lustig. Und wenn ich nächstes Wochenende rechtzeitig von Mamas Choraufrtitt wegkomme, dann gehen wir dann =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.