Montag, 8. November 2010

Oosterwolde-Rückblick

Busfahrtbild ;>


Kristan & ich auf der Bowlingbahn.


Boeffie


Gruppenbild, aufgenommen
in Groningen.


Schrattige groetjes aan de leuke mensen uit Oosterwolde!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.