
Ohh, was bin ich aufgeregt!!Morgen fahr ich in die Niederlande, auf einen Schüleraustausch. Nur drei Tage, aber trotzdem. Ich bin grad im Pack-Stress... Und ich brauch definitiv neue Strumpfhosen + Rock!
Ich hab einfach nichts interessantes anzuziehen.
So, ich hoffe ich komme dazu beim Austausch ein paar schöne Fotos zu machen (trotz meines langweiligen Outfits..), zur Dokumenation und so.
Ich hab einfach nichts interessantes anzuziehen.
So, ich hoffe ich komme dazu beim Austausch ein paar schöne Fotos zu machen (trotz meines langweiligen Outfits..), zur Dokumenation und so.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.