Dienstag, 2. November 2010

Zwischen NL und Physik


Ohh, was bin ich aufgeregt!!
Morgen fahr ich in die Niederlande, auf einen Schüleraustausch. Nur drei Tage, aber trotzdem. Ich bin grad im Pack-Stress... Und ich brauch definitiv neue Strumpfhosen + Rock!
Ich hab einfach nichts interessantes anzuziehen.
So, ich hoffe ich komme dazu beim Austausch ein paar schöne Fotos zu machen (trotz meines langweiligen Outfits..), zur Dokumenation und so.

Achja, wünscht mir Glück bei der Prüfung ihr Stalker ;D
Und bitte auch beim shoppen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.