Montag, 22. November 2010

Theda total im Schulstress..

..Das merkt man unter anderem daran, dass ich kaum noch Zeit zum posten finde. Tut mir echt leid, Leute. Aber ich hab letzte Woche Niederländisch geschrieben, diese Woche Geschichte und Mathe. Scheiße! Geschichte ist echt wichtig! LK und so...
Nächste Woche dann Physik, Deutsch und Kunst. Letztere auch beides LKs.
Alter! Jede Woche eine mehr! Und Hausaufgaben etc gibts ja auch noch.. In Kunst zB muss ich bis Weihnachten 20 Skizzen in meinem Skizzenbuch haben. Keine Ahnung, wann ich das machen soll. Ist ja auch nicht so, dass man noch Hobbys hätte oder so. Ich schaffs nicht mal, Gitarre zu spielen und bin nächste Stunde sicher wieder total aus der Übung..
Achja. Stopp hier. Ich hatte eigentlich nicht vor, euch zu langweilen, nachher haut ihr mir noch ab :D

Es gibt allerdings auch gute Dinge im Moment. Der Weiiiihnachtsmarkt hat heute aufgemacht!! Hihi, morgen gehn wir nach Physik dahin, Crèpe essen, evtl Glühwein trinken :p
Ahh.. und 3./4. hab ich f
rei. (=

Mh... ich hör grad FFN und die wollen wissen, welche unsere Liebslingsfarbe Christbaumkugeln betreffend ist, oder ob wir mit dem Trend gehn und jedes Jahr ne neue Farbe nehmen.
Ohman, immer diese Mitläufer.. Bei uns kommt jedes Jahr der uralte, teilweise selbstgebastelte Schmuck an den Baum. Wir sind Individualisten!



Imagine all the people
Living life in peace

You may say I am a dreamer
But I'm not the only one
I hope someday you'll join us
And the world will be as one

Imagine no possessions
I wonder if you can
No need for greed or hunger
A brotherhood of man

Imagine all the people
Sharing all the world

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.