Aber Mama und ich waren in Kassel auf der documenta und es war einfach der Hammer. Ist echt zuviel zum erzählen, ich sag außer euch Fotos zu zeigen nur so viel, dass wir 3 Tage dort auf der Ausstellung waren und superviel supertolle Kunst gesehen haben :)
Also, los gehts:




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.