Sonntag, 26. August 2012

documenta13

Ach, was war meine letzte freie Woche spektakulär! Wie selten ich in der letzten Zeit mal dieses Wort gebrauchen konnte^^
Aber Mama und ich waren in Kassel auf der documenta und es war einfach der Hammer. Ist echt zuviel zum erzählen, ich sag außer euch Fotos zu zeigen nur so viel, dass wir 3 Tage dort auf der Ausstellung waren und superviel supertolle Kunst gesehen haben :)
Also, los gehts:







.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.