Supi, oder? Ich find, es ist immer ein soo tolles Gefühl, zu wissen, dass man genau heute vor so und so vielen Jahren grad geboren ist. Ich muss meine Mutter da mal drüber ausfragen. Okay, vielleicht weiß sie das auch nicht mehr so richtig. Ist ja immerhin auf den Tag genau 19 Jahre her!
Ohh, ich bin so aufgeregt!! Heut morgen gabs nach meinem reingefeiere erstmal ein tolles Geburtstagsfrühstück. Mit selbst gebackenem Marmorkuchen und Schokocappuccino aus einer orangen Tasse mit weißen Punkten, die ich von Oma geschenkt bekommen hab.
Außerdem gabs für mich noch ca. 9000 Bücher. Meine lieben Freunde sind auf meine Hilferufe eingegangen, und haben mich mindestens bis Weihnachten von der Frage, welches Buch ich nun lesen sollte, befreit ^^
Und Mama und Oma hatten natürlich auch ihre persönliche Liste abzuarbeiten :D Nochmal danke an euch alle :)
Soo, nun gibts aber noch (wie ihr euch sicher schon gedacht habt) ein paar Fotos von meiner süßen kleinen bescheidenen Feier gesternabend.
.
.
| Tom (: |
| Danni und ich |
| Hanna und meine Mama mit Wunderkerzen ;> |
| Sarah, Danni, Angelika, Hannes |

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.