Samstag, 1. September 2012

Bla, grad wieder da

Komm grad von Carsten wieder. Wir haben Aliens2 - die Rückkehr geguckt, der ist so voll von Erschreckmomenten, dass ich mir vorkam, als hätte ich Schluckauf....
Jedenfalls ist das Zitat des Abends "Schnaps ist ein guter Weg zum Schnaps". Der Spruch macht irgendwie wenig Sinn, und ich weiß auch nicht mehr, wie wir drauf gekommen sind, vor allem, weil wir gar keinen Schnaps da hatten... oO
Naja, ich melde mich morgen wieder. Bin nun gut zuhause angekommen (ohne mich in Carstens Kaff verfahren zu haben!) und geh nun pennen.
Ich liebe dieses Wort. Pennen. Tschaui ;>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.