Dienstag, 21. September 2010

Herbstgeflüster.

Herbst.

Ja, meine lieben Freunde.
Ich glaube, wir haben es schon wieder so weit.
Der Herbst ist da. Obwohl er laut Kalender erst am kommenden Donnerstag hier einziehen soll, ist es schon verdächtig kalt und grau draußen.
Der Kalender, der spinnt doch.
Der sagt mir nämlich auch, dass ich morgen in einer Woch eine Deutschklausur schreibe. Das kann einfach nicht stimmen, ich kann nämlich noch gar nicht genug. Außerdem ist Deutsch mein zweites Prüfungsfach, und damit schon relativ wichtig!

Heute habe ich Physik geschrieben. Bis auf das Massaker bei der Chemieklausur in 11 hab ich glaub ich noch nie so ein Desaster erlebt..
Ich hoffe auf klägliche 2 Gnadenpunkte!!
Das entspannende Kakaotrinken mit Friedemann in der Börse hat ganz entgegen meiner Erwartungen mein Verständnis der Brownschen Röhre, der Funktion vom Plattenkondensator, ect. auch nicht viel geholfen.
Wir hatten Philosophie frei, da haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen, dass wir unbedingt einen Kakao brauchten, und sind in die Stadt gefahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.