Mittwoch, 22. September 2010

Zeichenkurs, die zweite!



Heut abend haben wir Äpfel/Zwiebeln/Kartoffeln gemalt.
Irgendwie finde ich meine Birne
von letzter Woche besser gelungen,

aber was solls.
Außerdem war der Apfel sowieso
ein bisschen schief^^


Achja, und Antke hat nun auch einen Blog ;>
http://antkesblog.blogspot.com/

Noch ganz klein und unschuldig xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.