Heut abend haben wir Äpfel/Zwiebeln/Kartoffeln gemalt.
Irgendwie finde ich meine Birne
von letzter Woche besser gelungen,
aber was solls.
Außerdem war der Apfel sowieso
ein bisschen schief^^
Achja, und Antke hat nun auch einen Blog ;>
http://antkesblog.blogspot.com/
Noch ganz klein und unschuldig xD

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.