Mittwoch, 15. September 2010

Vorfreude ;>

Ich hab gleich meinen ersten Termin beim Zeichenkurs!!
Angelika und ich haben uns an der KVHS
dazu angemeldet.
Wir haben ja nun Kunst LK, und wollen ein bisschen
unsere Malkünste schulen.
Mal sehen, was wir so machen.
Ich musste grad eben noch Bleistifte
in verschiedenen Stärken kaufen.
Hoffentlich brauch ich die auch alle, die waren echt teuer ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.