Hey, ihr Hübschen!
Uiuiui, Tom und Berit waren eben hier, wir haben Brownies gebacken.
Und heut abend steigt bei Berit ..nein, keine Party.
Nur ein Filmabend.
Allerdings mit einem der besten Filme, die ich kenne.
Natürlich ein Französischer:
Le fabuleux destin d'Amélie Poulin.
Falls ihr ihn noch nicht gesehn habt, Freunde:
Ich sag euch, schaut ihn euch unbedingt an.
Die Gästeliste lautet wie folgt:
-Berit
-Hannes
-Angelika
-Friedemann
- &last but not least meine Wenigkeit
Uiuiui, Tom und Berit waren eben hier, wir haben Brownies gebacken.
Und heut abend steigt bei Berit ..nein, keine Party.
Nur ein Filmabend.
Allerdings mit einem der besten Filme, die ich kenne.
Natürlich ein Französischer:
Le fabuleux destin d'Amélie Poulin.Falls ihr ihn noch nicht gesehn habt, Freunde:
Ich sag euch, schaut ihn euch unbedingt an.
Die Gästeliste lautet wie folgt:
-Berit
-Hannes
-Angelika
-Friedemann
- &last but not least meine Wenigkeit
Achja, und die Brownies wären natürlich nicht zu vergessen!
Da sagt man dann wohl: Guten Appetit! (=
Da sagt man dann wohl: Guten Appetit! (=


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.