Freitag, 29. Oktober 2010

Der Handschuh!

Titel: der Handschuh
Mit B!-Widmung an Angelika! :D

Nein, das ist übrigens eigentlich kein Handschuh, sondern
eine Wollmütze.

Aber.. naja, beim Zeichenkurs saß Angelika neben mir,
Eins kam zum Anderen
und nun ist es ein Handschuh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.