Sonntag, 2. Januar 2011

Fotoos..

Wiebke, Josi, Hanna, ich und Friedemanns Nase



Hannes, Maike, Niklas


Hannes :D


Berit und Josi

.
Friedemann &ich, wie wir gegen den Kommerz an
Silvester ankämpfen - Ja, mit Topfdeckeln.


.................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.