Ich hab endlich den Soundtrack zu "Micmacs à tire-larigot"!!
Die Filmmusik ist soo toll, was ganz besonderes einfach. Hier ist "Larrons En Foire". Den Titel mag ich glaub ich am Liebsten.
Ha, ihr werdet es nicht glauben. Ich hab mir nen neuen Sport gesucht ^^
Gymnasstik auf so nem Schaumstoffpad. Das ist gut für alle meine Muskeln und übelst anstrengend, wenn man so ne Lusche ist wie ich :D
Nun entspann ich mal vor Grey's Anatomy ^^
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Schöööön !
AntwortenLöschen