Mittwoch, 19. Januar 2011

Matsch

Ich hab endlich den Soundtrack zu "Micmacs à tire-larigot"!!
Die Filmmusik ist soo toll, was ganz besonderes einfach. Hier ist "
Larrons En Foire". Den Titel mag ich glaub ich am Liebsten.




Ha, ihr werdet es nicht glauben. Ich hab mir nen neuen Sport gesucht ^^
Gymnasstik auf so nem Schaumstoffpad. Das ist gut für alle meine Muskeln und übelst anstrengend, wenn man so ne Lusche ist wie ich :D
Nun entspann ich mal vor Grey's Anatomy ^^

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.