Samstag, 1. Januar 2011

Frohes Neues! ;>


Ich hab mal wieder nen nicht lustigen Comic ausgegraben...
Aber er passt zu Neujahr :p

Ohman, ich bin heute morgen allen Ernstes erst um sieben Uhr schlafen gegangen.. Ich hatte ganz viele liebe Menschen bei mir, dir mit mir in 2011 gestartet sind.
Achja, a propos!
Hello 2011!!

Achja, also die Party war übrigens wunderbar. Wenn ich Fotos auftreiben kann, poste ich noch welche. Jaah, ich weiß. Ich versprech ständig noch Fotos nachzuposten und versäum es dann, aber man kann ja immer noch hoffen, was?
Mh.. nun stellt sich eigentlich nur noch die Frage, ob ich noch zu Tom fahre oder ob ich mir hier nen ruhigen Abend auf meinem Lieblingssessel gönne.
Morgen kommt meine Oldenburgische Verwandtschaft uns besuchen, und wir gehen mit denen essen. Mittags. Daher lohnt es sich eigentlich nicht wirklich zu Tom zu fahren, weil ich ja ein Langschläfer bin und ewig schlafe...
Naja, mal sehn was sich so ergibt.

Tschauii ;>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.