Sonntag, 23. Januar 2011

Maikes 18.!!

Maikes Motto: Die 50'ger!!
Es war einfach nur super ;>












...


Maike, das Geburtstagskind &Berit












Berit, Hannes und Anna
















Shannons Kopf, Tom, ich und Antke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.