Dienstag, 1. Februar 2011

I LIKE THE MOUNTAINS

Tut mir Leid, dass ich ständig Videos poste, aber ich hab nun mal oft Ohrwürmer und die wollen dann raus. Hier also das Nächste:


.

Nun trink ich Tee und stürze mich wieder Hals über Kopf in die Kleiderordnung des 16. Jahrhunderts - oder anders gesagt: In die nicht enden wollenden Geschichtshaussaufgaben..

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.