Tut mir Leid, dass ich ständig Videos poste, aber ich hab nun mal oft Ohrwürmer und die wollen dann raus. Hier also das Nächste:
.
Nun trink ich Tee und stürze mich wieder Hals über Kopf in die Kleiderordnung des 16. Jahrhunderts - oder anders gesagt: In die nicht enden wollenden Geschichtshaussaufgaben..
Theda, 20 Jahre Fotografieren, Musik hören, Tee trinken, malen/zeichnen/basteln, lesen, selber machen Lieblingsdinge: Bleistifte, Die Farbe Gelb, Regenduft, besondere BÜCHER, Farbe an den Fingern, Sonnenschein, Regenschirme, MUSIK, klitzekleine Bilderrahmen, Wörter wie "klitzeklein", bunte Becher, der Geruch frisch gewaschener Kleidung, FREUNDE, Birkenrinde, Glühwürmchen, verrauchte Kneipen, Kakteen, Wolken, Karotten, mein HUND, Vanillezucker, spazieren bei Regen und Wind, Ostfriesentee, Die Zahl 4, Sonnenblumen, Hühner, Äpfel aus dem eigenen Garten, roter Nagellack, ...
In der Tat ein echter Ohrwurm !
AntwortenLöschen