Samstag, 12. Februar 2011

Jam-Session mit Tom &Friedemann



Am Klavier: Friedemann
Gesang: Theda &Tom
An der Gitarre: Theda

2 Kommentare:

  1. Hä? wieso steht da das du und Tom das singt? :D
    singt ihr das wirklich :O :D?

    AntwortenLöschen
  2. Quatsch, doch nicht das auf dem Video. Nur das Lied :D:D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.