Theda, 20 Jahre Fotografieren, Musik hören, Tee trinken, malen/zeichnen/basteln, lesen, selber machen Lieblingsdinge: Bleistifte, Die Farbe Gelb, Regenduft, besondere BÜCHER, Farbe an den Fingern, Sonnenschein, Regenschirme, MUSIK, klitzekleine Bilderrahmen, Wörter wie "klitzeklein", bunte Becher, der Geruch frisch gewaschener Kleidung, FREUNDE, Birkenrinde, Glühwürmchen, verrauchte Kneipen, Kakteen, Wolken, Karotten, mein HUND, Vanillezucker, spazieren bei Regen und Wind, Ostfriesentee, Die Zahl 4, Sonnenblumen, Hühner, Äpfel aus dem eigenen Garten, roter Nagellack, ...
Hä? wieso steht da das du und Tom das singt? :D
AntwortenLöschensingt ihr das wirklich :O :D?
Quatsch, doch nicht das auf dem Video. Nur das Lied :D:D
AntwortenLöschen