Donnerstag, 17. Februar 2011

Zisterzienser, Part I

Heyho, Leute!
Heute ist der 17.02.'11 und in sechs Wochen werde ich ausgelaugt, überarbeitet aber überladen mit neuem Wissen und euphorisch darüber, dass ich es geschafft habe, hoffentlich meine
FACHARBEIT
abgeben..

Heute haben wir die Themen bekommen.
Meines lautet wie folgt:

"Die architektonische Gestaltung der Türen und Fenster
der Zisterzienserklöster
am Beispiel des Kloster Ihlow
s"

Klingt super, was? Nun bin ich fleißig am recherchieren und
am Gliederung-zusammenbasteln.
Ich beschäftige mich im Moment noch mit der Geschichte der
Klöster im Allgemeinen, auch wenn ich mich
in der Facharbeit ja eigentlich nur mit der
Architektur auseinandersetzen muss.
Aber mal ehrlich - ein bisschen Vorwissen hat noch keinem geschadet ^^
Wünscht mir Glück, dann wünsch ich euch auch Glück
(falls ihr auch grad eine schreibt ;p )!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.