Dienstag, 22. Februar 2011

schneller Kurzbericht..

...über den Stand meiner Facharbeit.
Heute ist der 22.02 und ich hab noch 5 Wochen und einen Tag Zeit.
Die Gliederung steht. Die Bücher sind da
bzw. bestellt - alles läuft nach Plan.

Grade hab ich meine Gliederung Tom zum ausdrucken geschickt.
Ohh, ich bin ganz euphorisch und schon jetzt total in meinem Thema drin, das wird bestimmt richtig toll!!


greeeeets - theeeda ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.