Montag, 6. Januar 2014

1x Normalität, bitte!

Okay, jetzt reicht es. Weihnachten, Silvester, Konzert hier, Party da. Zu viel gefeiert in zu kurzer Zeit und zu wenig geschlafen, nun brauch ich Ruhe. Es ist Montagmittag, ich habe jetzt seit Sonntagmorgen nichts getan, außer zu schlafen und etliche Stunden mit dem Hund draußen zu verbringen und durch endlose Wiesen zu stapfen. Und mich nebenbei bemerkt klitschenass regnen zu lassen, was mir merkwürdigerweise nur ein winziges bisschen was ausmachte.
Außer also Schritt um Schritt um Schritt durch das nasse Ostfriesland zu laufen, Seite an Seite mit dem ebenso nassen Hund, habe ich nichts anderes getan als wundervolle Musik zu hören und mich höchstens aus dem Sessel zu erheben um neuen Tee aufzusetzen.
Leider rückt unaufhörlich das Ende der vorlesungsfreien Zeit auf mich zu und ich werde wohl oder übel bald wieder mit dem Lernen für die Uni anfangen müssen. Aber eine Runde Musik und etwas Tee wird ja wohl noch drin sein.



(wunderschönes video übrigens.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.