Genau. Ich fotografiere.
Diesmal habe ich eine Serie von meinem bescheurten uralten Hund gemacht, nachdem wir ausgiebig gekuschelt und zusammen die restlichen Zimtsterne von meinem Weihnachtsteller gefuttert haben. Den Gestank habe ich sogar nach 2x Händewaschen noch an den Fingern kleben..
Wie sehr ich sie liebe... ♥
Musik kommt heute von Ed Sheeran mit seiner Filmmusik zum Hobbit den ich gestern im Kino angesehen habe. Wunderschöner Song.







Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.