Montag, 30. Dezember 2013

Mein sabbernder, stinkender, innig geliebter Köter ♥

Montagvormittag. Ich bin unüblicherweise in den Ferien vor 10Uhr morgens wach und drücke mich erfolgreich vorm Unikram. Und was mache ich am liebsten, um den Haufen Arbeit zu verdrängen, der daher bald mit nur umso größerer Heftigkeit über mich hereinbrechen wird?
Genau. Ich fotografiere.
Diesmal habe ich eine Serie von meinem bescheurten uralten Hund gemacht, nachdem wir ausgiebig gekuschelt und zusammen die restlichen Zimtsterne von meinem Weihnachtsteller gefuttert haben. Den Gestank habe ich sogar nach 2x Händewaschen noch an den Fingern kleben..







Wie sehr ich sie liebe...  ♥

Musik kommt heute von Ed Sheeran mit seiner Filmmusik zum Hobbit den ich gestern im Kino angesehen habe. Wunderschöner Song.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.