Sonntag, 26. Januar 2014

no more rain no more roses

.

Tom Waits, großartiger Künstler. 
Großartige Stimme, großartige Texte, großartige Rhythmen. 

Kann grade nichts anderes tun als aus dem Fenster schauen in die lang ersehnte Schneelandschaft, die sich gestern abend ganz plötzlich auf Kassel niedergelassen hat und dabei Tom Waits rauher Stimme zuzuhören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.