chrm... es ist zwar schon der zehhnte, aber was solls...?
2 Wochen ohne blog -> 2 Wochen voller Leben
Ich versuche mal, sie hier kurz zusamenzufassen:
Besuch von Mama in Kassel
Fremdenführer, Willkommen heißen, innehalten, Kunsttouristen, Restauranttester,
Sonnenscheinschlenderei, ausgiebiges Frühstück, Wanderung im schneebedeckten Bergpark, Technik-Pioniere, Muffinfutterei, Zugfahrt in die Heimat.
Ach, Zugfahrt in die Heimat? Ja.
Nach dem wunderbarsten Wochenende mit meiner Mutter, durfte ich sie zurück ins heimatliche Ostfriesland begleiten um dort zusammen mit Anke einen Trickfilm-Workshop im Rahmen der Niedersächsischen Filmklappe zu leiten. Sehr cool, vielviel Spaß, kreative Teilnehmer und supersüße Endergebnisse. Achja, und das Geld das nebenbei dabei rumkam ist natürlich auch ganz nett.
Donnerstag gings zurück nach Kassel und bei der Gelegenheit hab ich gleich den lieben Arend in Hannover aufgegabelt und übers Wochenende mitgenommen.
Poetry Slam der Germanisten, Wanderung zum Herkules: 537 Stufen und 530m über der Stadt, klitzekleiner Muskelkater am nächsten Tag, Kino: "Trickreich" Film der Trickfilmklasse Kunsthochschule Kassel, Kakaotesttrinken, hochmotiviertes gebastel am eigenen Trickfilm, Zeichenunterricht, Wein trinken auf dem Hausdach.
Und nun bin ich wieder allein und habe noch ein Protokoll vor mir, das idealerweise morgen bei meiner Dozentin liegen sollte. Supi.
Nebenbei neue Band entdeckt:
Montag, 10. Februar 2014
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.