Donnerstag, 3. April 2014

C’mon let’s get high

ach du liebes bisschen, es ist ja schon über ne Woche her, dass ich mich hab hören lassen! Wie die Zeit verfliegt wenn das Wetter gut ist und man Stunde um Stunde draußen an der frischen warmen Luft mit dem Hund spazieren geht, mit einem fesselnden Buch im Garten sitzt oder einfach nur dämlich grinsend in den strahlend blauen Himmel schaut, der sich endlich endlich endlich hier über uns sehen lässt.
Hab auch eigentlich nicht mehr zu berichten.. Erkenntnis des Wochenendes: Ich bin ziemlich unfähig beim Scrabble spielen und brauche dringend einen Protokoll-Zwerg!
Und Musik habe ich mal wieder haufenweise gehört. Das wichtigste wie immer zum Schluss.. hab mal wieder in den alten Sachen gestöbert und Franz Ferdinand wieder ausgegraben, die ich überraschenderweise immer noch richtig gut finde, obwohl es schon so ewig her ist, dass ich sie zum letzten Mal gehört hab.

.

Well I’m bored I’m bored
C’mon let’s get high 

C’mon let’s get high  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.