Hab auch eigentlich nicht mehr zu berichten.. Erkenntnis des Wochenendes: Ich bin ziemlich unfähig beim Scrabble spielen und brauche dringend einen Protokoll-Zwerg!
Und Musik habe ich mal wieder haufenweise gehört. Das wichtigste wie immer zum Schluss.. hab mal wieder in den alten Sachen gestöbert und Franz Ferdinand wieder ausgegraben, die ich überraschenderweise immer noch richtig gut finde, obwohl es schon so ewig her ist, dass ich sie zum letzten Mal gehört hab.
.
Well I’m bored I’m bored
C’mon let’s get high
C’mon let’s get high
C’mon let’s get high
C’mon let’s get high

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.